W102-004

Film im Spital - Eine bretonische Liebe

Beginn Fr., 29.01.2021, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr
Kursgebühr kostenlos
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Der Witwer Erwan erfährt durch einen Zufall, dass Bastien nicht sein echter Vater ist. Aus diesem Grund, macht er sich auf die Suche nach seinem biologischen Erzeuger und findet den spitzbübischen Joseph, den seine Mutter nur flüchtig kannte. Erwan erliegt bald nicht nur dessen Charme, sondern auch dem der ungestümen Anna, die eine geheime Verbindung zu ihm und Joseph hat. In diese familiäre Verwirrung platzt auch noch Erwans Tochter Juliette, die hochschwanger ist, sich aber trotzig weigert, den Namen des Vaters zu verraten. Und dann ist Erwans Leben so richtig kompliziert ...
Keine Anmeldung erforderlich und der Eintritt ist frei.



Kursort

VHS-Gebäude, Raum 1

Spitalstraße 5
89537 Giengen

Termine

Datum
29.01.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Spitalstraße 5, VHS-Gebäude Raum 1