/ Kursdetails
S102-004

Film im Spital - Mein Blind Date mit dem Leben

Beginn Fr., 25.01.2019, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr
Kursgebühr kostenlos
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Eine warmherzige Komödie über wahre Freundschaft und den Mut, seine Träume zu verwirklichen, die auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte basiert. Der Film erzählt die beeindruckende Lebensgeschichte von Saliya, der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor sich seine Träume und den Blick für das Wesentliche aber bewahrt hat. Mit Hilfe seines besten Freundes überwindet er viele Hindernisse. Doch als er sich in Laura verliebt, muss er sich der Wahrheit stellen.
"Romantisch, witzig, herzerwärmend: Hier kommt ein toller, weil wunderbar inspirierender Feelgood-Film, der uns lächelnd durch die kalte Jahreszeit hilft." (Bild.de)
"MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN" fühlt sich gut an, ist witzig, optimistisch, nie platt - und noch dazu über große Strecken wahr. (Kino.de)
Keine Anmeldung erforderlich und der Eintritt ist frei.



Kursort

VHS-Gebäude, Raum 1

Spitalstraße 5
89537 Giengen

Termine

Datum
25.01.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Spitalstraße 5, VHS-Gebäude Raum 1