/ Kursdetails
124-80061K

XL Yoga

Beginn Do., 07.03.2024, 17:30 - 19
Kursgebühr 75,00 EUR
Dauer 10 Termine
Kursleitung Constanze Apprich
Mitzubringen Matte, Decke, kleines Kissen und Getränk

Yoga ist für alle! Du bist willkommen, genauso wie du bist! Yoga XL ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst. Lerne deinen Körper anzunehmen, ihm Gutes zu tun. Yoga hilft dabei, beweglicher zu werden, Muskeln und Gelenke zu stärken, das Herz-/Kreislaufsystem in Schwung zu bringen, den Stress des Alltags zu vergessen und das Selbstbewusstsein zu stärken. Eine Yoga-Einheit beinhaltet Entspannungs- und Aufwärmübungen, verschiedene Asanas (Körperübungen) und Atemtechniken.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jeder macht die Übungen in seinem eigenen Tempo. Der Kurs orientiert sich an den körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmer. Wir fordern uns, aber überfordern uns nicht. Viele der Übungen können alternativ auch im Sitzen auf dem Stuhl ausgeführt werden.


Kurs ausgefallen

Kursort

Oberkochen, Kinderhaus Gutenbach, Bewegungsraum




Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.