/ Kursdetails
124-80011K

Multivisionsshow
Abenteuerpfade: Sagenhafte Trails und Bären in den Dolomiten, Südtirol und in Slowenien

Beginn Mi., 28.02.2024, 19 - 21
Kursgebühr 8,00 EUR , Abendkasse
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dr. Inge Rötlich

Sagenumworben, betörend, naturgewaltig.
Inge und Matthias, die beiden Dokumentarfotografen und Alpinisten aus Böblingen, sind wieder in wilden Gebirgswelten unterwegs, dieses Mal in den Dolomiten, Südtirol und Slowenien. Die Reise der beiden führt nicht nur zu Touristen-Hot-Spots wie den 3 Zinnen und dem Pragser Wildsee sowie dem Sorapis-See. Dort zeigt sich die Faszination von Südtirol und den Dolomiten, aber auch die zahlreichen Probleme, die der Massentourismus auslöst. Kommen Sie mit auf einem Streifzug unter anderem auf dem Dolomiten-Höhenweg Nr. 4 durch einige der schönsten Orte im Wechselspiel zwischen Tourismus und Einsamkeit.
Die Multivisions-Show wird live kommentiert von Dr. Inge Rötlich und dauert ca. 90 min.
www.abenteuerpfade.de
www.mountain-coaching.eu


Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Gerstetten, Bahnhotel, Stucksaal




Termine

Datum
28.02.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Gerstetten, Bahnhotel, Stucksaal